caro layout 42.0 - Nail Design Neubeginn

Site

Home

Stuff

Follow me

@instagram: carolin_fink
@twitter: carolinfink
Guestbook

Credits

Blog © by carolin
Picture © by carolin
   

Inspirations - Creations - Tutorials

---- going

Man mag es schon vermutet haben und es schaut hier eh keiner mehr drauf. Dennoch möchte ich vorerst sagen, dass ich diesen Blog hier einstellen werde.

Vielleicht, wenn ich Zeit und Lust habe, wird das gesamte Konzept verändert und hier einen NailArt-Blog entstehen. Allerdings ist diesbezüglich noch nichts geplant.

Momentan gibts hier erstmal nichts neues, aber da hier so unglaublich viel Zeit meines Lebens dokumentiert wurde, möchte ich diesen Blog nicht löschen - allein meiner Erinnerung wegen.

So far. Bis bald!
31.7.13 12:13


Werbung


Werbung in eigener Sache

Ich gehe jetzt auf Tournee mit Janoschs "Häppi Christmas Papa Löwe".
Das Stück ist zwar für Kinder ab 3 Jahren, aber auch für Erwachsene ist es eine niedliche Abwechslung vom stressigen Alltag der Vorweihnachtszeit.

Hier der Tourplan:


25. Nov. 51688 Wipperfürth / 15:00
26. Nov. 55283 Nierstein / 15:00
27. Nov. 63486 Bruchköbel / 15:00
28. Nov. 44623 Herne / 16:00
29. Nov. 59320 Ennigerloh / 15:00
30. Nov. 21073 Hamburg / 09:00, 11:00
1. Dez. 21073 Hamburg / 09:00, 11:00
2. Dez. 21073 Hamburg / 09:00, 11:00
3. Dez. 35708 Haiger / 14:00
4. Dez. 97753 Karlstadt / 15:00
5. Dez. 53639 Königswinter / 15:00
6. Dez. 59192 Bergkamen / 15:00
7. Dez. 38536 Meinersen / 10:30, 16:00
8. Dez. 30938 Burgwedel / 16:00
9. Dez. 58256 Ennepetal / 15:00
10. Dez. 46342 Velen / 15:00
11. Dez. 49401 Damme / 16:00
12. Dez. 41564 Kaarst / 11:00, 15:00
13. Dez. 77855 Achern / 15:00, 17:00
14. Dez. 71043 Sindelfingen / 10:30, 15:00
15. Dez. 63263 Neu-Isenburg / 10:00, 16:00
16. Dez. 71691 Freiberg / Neckar / 15:00
17. Dez. 46562 Voerde / 15:00
18. Dez. 46117 Oberhausen / 15:00
19. Dez. 45127 Essen / 11:00
20. Dez. 56812 Cochem/Zell / 15:00
21. Dez. 47533 Kleve / 15:30

Informationen zu den jeweiligen Spielorten erhaltet ihr auf der jeweiligen Internetseite der Stadt.

Ich würde mich freuen einige bekannte Gesichter zu sehen!
23.11.11 21:37


Is this real? Or am I dreaming? If so don't wake me up!

Wow.. Schon wieder ist fast ein Jahr vergangen. Und schon wieder ist viel passiert.
Mein Leben ist zur Zeit ein einziger Traum. Alles ist perfekt.
Die Spielzeit von Crazy For You geht langsam zu Ende. Am 28. Februar ist die letzte Vorstellung. Es war eine unglaublich tolle Zeit, ich habe viele liebe Leute kennengelernt und viel gelernt.
Jetzt beginnt bald die Probenphase für ein neues Musical am Bielefelder Theater. Eine Welturaufführung: The Birds Of Alfred Hitchcock. Ein neu geschriebenes Musical. Und ich bin dabei! Ich habe mir gestern Abend das Textbuch durchgelesen und freue mich nun unheimlich auf die Proben und alles, was danach kommt.

Weiterhin habe ich am 23. Februar diesen Jahres mein Examen an der German Musical Academy gemacht. Jawohl, es ist schon 3 Jahre her seit diesem Eintrag und zwischen dem hier und diesem Eintrag liegt eine ganze Ausbildung. Wow! Wie schnell die Zeit verging. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern. Ich bin nun staatlich anerkannte Musicaldarstellerin und habe tatsächlich meinen Traum verwirklicht! Es ist ein tolles Gefühl.
Rückblickend kann ich sagen, dass die letzten 3 Jahre eine wundervolle Zeit waren, die ich sehr genossen habe. Ich habe viele sehr gute Freunde gefunden, viel erlebt, viel gelernt und unheimlich viel Spaß gehabt. Natürlich gab es nicht nur Hochzeiten. Es wurden auch viele Tränen und Schweiß vergossen, es gab viele Abschiede und viele Wiedersehen.

Eine weitere unglaubliche Sache in meinem Leben ist, dass ich zur Zeit mit den Wise Guys auf Tour gehe. Okay... auf Tour gehen ist ein bisschen viel gesagt, aber wir sind bei einigen sehr großen Konzerten dabei .
Wir sind 5 Mädels aus der GMA - jetzt alles Absolventinnen und wir begleiten die Wise Guys als Tänzerinnen bei vier Liedern.
Die Jungs sind sehr, sehr nett und wir haben enorm viel Spaß . Sie sind nämlich genauso verrückt wie wir.
Wir sind eher durch einen Zufall an die Jungs gekommen.. Oder war es umgekehrt? Nunja.. Wie auch immer...
Letztes Jahr im November gaben die Jungs ein Konzert in Osnabrück in der Stadthalle. Das wussten wir aber nicht. Eine von uns Mädels (wir sind übrigens die Ladybugs ) ist gut mit Mike, dem Lichttechniker der Wise Guys befreundet. Dieser schrieb ihr eine Woche vor dem Konzert in Osna, dass sie sich doch mal 4 Mädels schnappen und eine Choreo zu "Jetzt ist Sommer" kreiren soll um diese dann zur Zugabe des Konzerts auf der Bühne zu zeigen. Gesagt - getan. Sie schrieb also ne Rund-SMS an 4 Mädels (unter anderem auch an mich ) ob wir nicht Lust auf nen spontanen Auftritt nächste Woche in der Stadthalle hätten, ohne Gage aber mit eventuellen Folgeauftritten. Klar hatte ich das!
Irgendwann später erfuhr ich, dass wir bei den Wise Guys tanzen sollten! Die kannte ich sogar! Ich hatte einige Lieder von den Jungs mal gehört und fand sie gar nicht so schlecht.
Nun.. um das Ganze ein wenig abzukürzen: Die Jungs waren baff, ihnen hat's sehr gefallen und jetzt sind wir bei den großen Konzerten der Klassenfahrt-Tour dabei Es macht super viel Spaß und alles ist toll! Wir sind schon vor 6000 Leuten aufgetreten in Essen und Kiel. Das macht ziemlich Bock auf mehr

Jaah... so weit so gut. Mein Leben ist perfekt.
Hoffentlich bleibt es noch eine lange Weile so

In der Hoffnung, ich melde mich jetzt mal öfter
Caro
21.4.10 23:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de