caro layout 42.0 - Nail Design Neubeginn

Site

Home

Stuff

Follow me

@instagram: carolin_fink
@twitter: carolinfink
Guestbook

Credits

Blog © by carolin
Picture © by carolin
   

Inspirations - Creations - Tutorials

Tick, tick... BOOM!

Halli hallo hallöchen meine freundlichen Leser/innen

Ich melde mich zurück in den unendlichen Weiten des Internets. Ich hab's wirklich vermisst, muss ich sagen
Was gibt's Neues? Ne Menge!
Also wie ihr sicherlich jetzt alle wisst, wohne ich seit dem 20. Februar in Osnabrück.
Am 1. März begann mein erstes Semester an der German Musical Academy. Und ich muss sagen, ich bereue keine Sekunde dort! Wirklich! Es ist toll. Klar, ist es anstrengend und man muss eine Menge Muskelkater überleben, aber ich kann mir kein besseres Studium vorstellen.
Letztes Wochenende war ich das erste Mal wieder zu Hause (nach ein paar kleinen Problemchen > Autopanne auf der Autobahn > ADAC > Abschleppdienst > Mietwagen). Ich hab mich riesig gefreut, mal wieder zu Hause zu sein, aber ich bin auch gerne hier, in Osnabrück.
Nunja.. was mache ich so den lieben langen Tag?! Zur Schule gehen. Wir haben Unterricht über den Tag verteilt. Zwischendrin sind natürlich auch mal mehrere Stunden Pause. Und was hab ich für Unterricht? Also erstmal mehrere Dance-Fächer wie Jazz Dance, Modern Dance, Ballett, Steppen ( ), dann natürlich Gesangsfächer wie Einzelgesangsunterricht und Chor und dann haben wir noch Schauspiel (Impro und Methodik), Sprecherziehung und Fächer wie Fechten (En Garde! ), Feldenkrais und Maske-workshops. Bisher hatten wir aber noch keinen Maske-Workshop.
Jaah.. ich weiß gar nicht, was ich alles erzählen soll, weil es ist sooooo viel!
Wir sind 8 Leute im Semester; 7 Mädels, 1 Junge. Und wir sind ein tolles Semester. Ich verstehe mich total gut mit den anderen und wir haben zu meinem Geburtstag ein bissl bei uns in der Küche gefeiert und viiiiiiel gelacht .

Jaaah... also ich lebe noch und mir geht es sehr gut.
Das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen.
Ganz viele liebe Grüße

D.O.P.P.E.L.A.R.S.C.H
17.3.07 22:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (18.3.07 17:06)
Hey Caro!!!
Toll dich wieder verbunden zu wissen. Ja, ich hatte ja schon das Vergnügen etwas über deine ersten Studienwochen zu erfahren, und ich muss sagen: Es war mehr als lustig

Ich hoffe für dich, dass dein Elan noch lange anhält.
Bis die Tage, *knuddelknutsch* das Anjalein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de